Ahoi wir sind iyaava.

Herzlich Willkommen und schön, dass DU auf „iyaava.eu“ gestrandet bist.

Du fragst dich wer oder was hinter „iyaava.eu“ eigentlich steckt und was es damit auf sich hat?

Wir sind: Melanie, Andreas und unsere zwei Lütten Elias und Fynn. Wohnen in Ahrensburg im schönen SH direkt im Speckgürtel von Hamburg.

Bei der Gestaltung unserer 4 Wände fiel uns schnell auf, das es nicht die richte Deko und Möbel gab. Alles hatte man schon iwo gesehen, man hat sich schon satt an den immer wieder gleichen Stücken gesehen. Schnell war klar, das dies nicht unser ist.

Wir wollten Deko und Möbel die nicht von der Stange sind. Da machte Andreas sich ans Werk und zauberte die erste Unikate. Der Anfang hin zum Upcycling entstand dabei mehr zufällig, als er eine alte analoge Kamera in meinen Händen hielt. Ob Schöne Treibholz-Wanddeko, Kameralampen, Treibholzlampen und diverse Schlüsselbretter und Schlüsselanhänger. Die Auswahl ist groß und das Potential noch lange nicht ausgeschöpft.

Wir lieben es einfach individuell und finden jeder sollte sein Stück Individualität an seinen Wänden verteilen und zudem was gutes für die Umwelt tun. Upcycling ist die schönste art zu Recyceln.

Du bist ein Individualist und stets auf der Suche nach Unikaten?! Prima, schau gerne in unserem Poster Shop kiwiart vorbei. Dein Kleiderschrank könnte etwas Abwechslung mit einem neuen Design gebrauchen? Da können wir dir unseren Mode Shop fischkoeppe ans Herz legen.